Nudelpatriotismus zur WM
Von Claudia am Mai 24, 2006 | In Fundstücke
Letzte Woche schlenderte ich auf einer Marketingmesse an diversen St?nden vorbei. Sehr begr??enswert finde ich die Tatsache, dass Unternehmen mittlerweile nicht nur Kulis und Streichh?lzer als Give-away einsetzen, sondern auch Essbares. Lustig fand ich die Nudeln von Pfalznudel.de
Das Unternehmen fertigt aus Vorlagen wie Schriftz?gen oder Firmenlogos - je nach Machbarkeit - Nudeln. So gab es als Beispiele an dem Stand neben Nudeln in Form von Brillen oder Fahrr?dern auch den Schriftzug "Radio". Und als Wahrzeichen der Hauptstadt das Brandenburger Tor. Damit kann man sogar mit einer Suppe zum Ausdruck bringen, wie vaterlandstreu man ist. Leider musste ich auf der Website sehen, dass die auch dieses ganze andere WM-Ged?ns im Programm haben: Fu?ballnudeln und Pasta in Schwarz-Rot-Gold. Ob Fu?ballnudeln gummiartig sind? Als Verkaufsslogan hat sich die Nudelfirma jedenfalls den Slogan "Das Leder ist rund" dazu ausgedacht. Da geb' ich mir doch lieber die Kugel. Mit der Pasta criminale: Nudeln in Revolverform...
Noch kein Feedback
« Nutella-Tarte nach Pierre Hermé | Pastanester Carbonara? » |